Twitter Updates for 2008-04-22

  • @CemB Das hat @netzpolitik heute glaube ich auch bekommen, so ein Absenderloses Päckchen… #
  • @weltkompakt Ist das nicht ein wenig sehr romantisch verklärt? Die echten Piraten mit deim "lustigen Piraten mit gutem Herz" zu vergleichen? #
  • So, jetzt noch mal rauf auf das Fahrrad und den einen Schreibtisch gegen den anderen tauschen! #yeah #
  • Es gibt Tage, da Frage ich mich in was für einer Partei ich eigentlich bin… #

Powered by Twitter Tools.

3 Antworten to “Twitter Updates for 2008-04-22”

  1. Henning Says:

    Ganz ehrlich, ich find diese Einträge machen deinen Blog etwas kaputt. In der Sidebar ist es wunderbar, aber so hab ich’s z.B. auch im Feed, obwohl ich deine Tweets doch schon per Twitter lese.

    Und so völlig ohne Zusammenhang können wohl ohnehin nur wenige was mit den @-Nachrichten anfangen. Lass es doch in der Sidebar und gut ist.

  2. dervanil Says:

    Danke für das Feedback! War auch in erster Linie ein Test. Ich habe ja die Angewohnheit, von wichtigen Veranstaltungen zu twittern. Und da unsere LMV zum schwarz-grünen Koalitionsvertrag am Sonntag ansteht, wollte ich meine dortige Twitterei auch im Anschluss hier in meinem Blog dokumentieren.

    Also, an normalen Tagen keine gesammelten Twitterfeeds im Blog, nach besonderen Events ja. Zufrieden lieber Leser?😉

  3. Henning Says:

    Klingt nach einem manuellen Zusammentragen der passenden Tweets bei besonderen Anlässen. Klingt passend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: