Queen Mary II – Teil 2

Irgendwie verstehe ich den Aufruhr nicht, der in Hamburg wegen einem einfachen Schiff ausgebrochen ist. Es ist doch nur ein Schiff. OKay, die Abmessungen sind beeindruckend. Aber es ist doch nur ein Schiff. Wenn man wenigstens auf das Schiff gekommen wäre, um es sich von innen anzusehen. Aber so?

Andererseits, was interessiert mich, warum die Leute davon so beeindruckt sind und busweise angekarrt werden. Sie sind es und das sollte man ausnutzen. In der Hinsicht ist diese Inszenierung des Aufenthaltes eine sinnvolle Sache. Die Leute lassen ihr Geld in Hamburg, und wir haben mit dem Eisverteilen bestimmt auch gute Werbung für die Grünen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: