Ich und Knus „KristaMobil“

So, derKnu hat ein etwas über sein neuestes Spielzeug geschrieben. Allerdings ist nicht er vor dem Wahlkampf-Werbe-Fahrzeug zu sehen, sondern meine Wenigkeit. Und natürlich Krista. Egal, das sind doch eh nur Details.

Und er muss sich keine Sorgen machen. Auch wenn ich ihm ab und zu das Fahrzeug streitig mache, er darf es behalten. Nur das Navigationssystem ist ein sehr nettes Spielzeug. Das kann er gerne des öfteren einfach mal bei mir abgeben.

Sehr interessant auch die verschiedenen Stimmen, mir gefällt ja die von dem Engländer, ich glaube Tom, am besten. Wahnsinn, wie eine solche Stimmen mit diesem britischen Betonung (genau, nicht dieses breite Ami-Englisch) wirken kann. „You have reached your final destination“ – Ein Traum.

Eine Antwort to “Ich und Knus „KristaMobil“”

  1. derknu Says:

    TITLE: Stimmt, …
    …die Stimme ist in der Tat recht anregend, muss ich sagen. Da kann der deutsche „Werner“ (die Stimme heißt tatsächlich so) nicht annähernd mithalten…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: