Bald ist Weihnachten…

Bald ist Weihnachten…zumindest sind heute die ersten Dominosteine aufgetaucht. Und wurden auch gleich mit Begeisterungsstürmen im Büro verdrückt. Es ist schon faszinierend, welche Schreie manche ausgehungerte Person von sich geben kann, wenn sie im Rücken von einem auftaucht während man an der Packung nestelt, um sie endlich aufzubekommen…

6 Antworten to “Bald ist Weihnachten…”

  1. Björn Says:

    …und wo sind die Spekulatius ?😉

  2. Henning Says:

    Waren wahrscheinlich schon aufgegessen, bevor sie fotografiert werden konnten.😉

  3. dervanil Says:

    Ja… waren ganz schnell weg… Wie eigentlich alles essbare hier in der Lgst…

  4. Linda Says:

    Hat auch schon jemand Marzipankartoffeln gesichtet??? Ich will Marzipankartoffeln!!! Bring ich auch gern in die Lgst. mit…

  5. Mizi Says:

    Denkt auch mal einer an die verhungernden Exilstudenten in Norwegen? Am Nordkap gibts zwar ein Weihnachtsland, aber da hab ich hier ja nix von. Und überhaupt: Ich will ein Care-Paket!

  6. Linda Says:

    Sind Deine Tütensuppen schon alle alle?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: