Neues CDU-Plakat aufgetaucht…

…nur nicht von der CDU, sondern von fixmbr. Sehr genial und treffend.

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Neues CDU-Plakat aufgetaucht…”

  1. Nils Says:

    Naja, drei aus vier ist ja schon eine hohe Trefferquote. Das mit dem „sympathisch“, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Rest stimmt.

    Übrigens: Was für ein mit einem Grafikbearbeitungsprogramm überarbeitetes Foto! Die glasigen Augen sind weg, das Hänge-Lid ist weg, die Falten sind weg, sogar die mittlerweile weißen Haare sind weg. Also kommt noch „unglaubwürdig“ hinzu.

  2. Micha84 Says:

    Hab vorhin was zum Thema CDU & Wahlplakate auch bei der DGB-Jugend gesehen: http://waehlen-statt-meckern.de/?p=106

    Die Originalplakate sind auch nicht besser!

  3. Kai Says:

    Nunja, „sympatisch“ scheint das einzige Argument zu sein, mit dem OvB noch zieht…

    Aber mit der Bearbeitung scheinst du recht zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: