Wahlkampf… Es hat begonnen!

Und es geht los. Seit Sonntag abend 18:30 wird zwar nicht zurückgeschossen, aber Wahlkampf betrieben. Zwischen ausserordentlichen Landesvorstandssitzungen, ordentlichen Kreisvorstandssitzungen in denen der Punkt Öffentlichkeitsarbeit der Tagesordnung zum Wahlkampf mutiert und einer Zukunftswerkstatt, die sich nun anstelle von einer langfristigen Perspektive auch mit diesem Herbst beschäftigen muss, findet man noch ein wenig Zeit fürs Blogging.

Es ist echt sehr interessant, wie die ganze Maschinerie anläuft und spontan reagiert wird. Auf jeden Fall steht heute Abend der CSD auf der Tagesordnung, vorher auch noch ein Treffen wegen dem Design. Da muss alles andere in den Hintergrund treten.

Inzwischen habe ich meine Theateraufführung für den Juni schweren Herzens abgesagt. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber es wäre meinen Mitspielern und auch mir selber gegenüber nicht fair gewesen, wenn ich bei den aktuellen Entwicklungen anders gehandelt hätte. Nur meine Mutter ist besorgt wegen meiner Zeitplanung. Denn eigentlich stehen diesen Sommer meine Diplomprüfungen auf dem Programm.

So, jetzt aber erst mal wieder an die Arbeit.
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: