CSD in Frankfurt – Freitag

dsc00110Heute abend ist Party in einem umgebauten Kino. Die Location ist richtig gut, und auch die Musik nacht Lust auf Tanzen. Leider ist es nicht besonders voll… Hoffentlich ändert sich das noch! ?Aber es ist auf jeden Fall angenehm, einmal aus den Hamburger Wahlkampf Geschichten heraus zu kommen. Obwohl man auch hier eingespannt wird. Ich muss morgen um kurz nach zehn mit Manuel Volker Beck vom Bahnhof abholen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: