Neues Blog

Irgendwie war es an der Zeit. Nicht immer nur bei anderen Kommentare hinterlassen, sondern selber bloggen. Mal sehen, wie regelmässig ich mich hier auslassen werde…

Okay. Die Frage ist jetzt wohl, zu welchen Themen. Das ist eine berechtigte Frage. Ich weiss es noch nicht ganz genau. Auf jeden Fall zu Politik in Hamburg und dem Rest der Welt, schliesslich geht dafür ja auch ein Großteil meiner Freizeit drauf. Und dann wollen wir mal sehen, was mir sonst noch bei Streifzügen durch die reale Welt oder die unendlichen Weiten des Internets einfällt und auffällt.

Und das Design. Ja, bisher ist es der Standard WordPress Vorschlag, in der deutschen Version. Wie unkreativ. Nein, da kommt bestimmt noch was eigenes. Nur wollte ich erst einmal anfangen können zu schreiben und nicht erst wochenlang am Design basteln. Denn seien wir mal ganz ehrlich, hier geht es doch um Inhalte, meine lieben Freundinnen und Freunde.

Aber, keine Sorge, der Rest kommt auch. Dann werden diese Inhalte auch entsprechend präsentiert. Und nicht so blau und nüchtern wie im Moment. Sondern grün und nüchtern. Oder so ähnlich.

In diesem Sinne…

D!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: