Ein Stück Frühling…

Grüne Wiese…habe ich mir am Freitag für mein Regal zugelegt. Draussen ist es ja noch nicht ganz so weit bisher. Auch wenn es langsam Zeit wird. Winter und kalt hatten wir ja nun genug.

Vielleicht hilft ja dieses Stück grüne Wiese, immerhin mit gelben Blümchen. Als ersten Erfolg in dieser Strategie verbuche ich auch gleich das aktuelle Wetter. Denn zwei Tage Sonnenschein am Stück ist doch schon mal was.

Okay, dafür ist es auch wieder richtig kalt geworden. Mit Frost und so. Aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin Grund genug, die Sonnenbrille rauszukramen und mal wieder gemütlich draussen lang zu schlendern, als durch Nieselregen zu hasten.

IMG_3622Und Grund genug, mal wieder mit der Kamera bewaffnet ans Fenster zu treten und diesen Ausblick fest zu halten. Nun ja, leider nicht zu Hause, sondern nur aus dem Bürogebäude. Aber dafür bin ich hier tagsüber öfters, als zu Hause.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: