Instant Gay Accent…

DSC00228 … gibt es jetzt auch zu kaufen. Einfach Packung aufreissen und ein wenig des Mundsprays anwenden. Schon wird sich dein Leben für immer ändern.

Das ganze wurde auch wissenschaftlich hergestellt, verfeinert mit „a touch of class“. Da kann man ja nur noch erfolgeich werden. Zumindest ist es so der zitierten männlichen Person auf der Rückseite ergangen, die nach dem Genuß mehreren Aerobic-Videos für Männer herausgebracht hat und auch seine eigene Design-Linie erschaffen konnte.

Allerdings ist der kleingedruckte Warnhinweis am Rande ernst zu nehmen: „Talent not included!“

[tags]Aerobic, Gay, instant[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: