Wenn ein Image kratzer bekommt…

… wird gerne mal die grosse Keule rausgeholt. In diesem Fall gleich die gute alte Abmahnung. Am besten mit einer schön kurzen Frist, sagen wir nur übers Wochenende, damit die Person gegenüber eingeschüchtertist und auch ja keinen eigenen Rechtsbeistand mehr zu dem Thema befragen kann.

In diesem Fall hat Transparency Deutschland noch nicht die ganz grosse Keule der Abmahnung aus der versenkung geholt, aber auch ohne kann man gut damit drohen. Besonders bei Fristen von Freitag bis Sonntag.

[tags] transparency, abmahnung [/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: