Der neue iZilla

Bei ThinkGeek gibt es die Vorstellung eines neuen tollen Gerätes. Viele iPods und andere MP3-Player wurden schon als mobile Jukebox vorgestellt und angepriesen. Aber das ist nichts gegen den iZilla. Hier ein paar der Daten:

  • 2000 Gigabytes of storage
  • Built in CDRW/DVD-RW 52X/32X/52X/16X
  • Built in slot loading turntable with laser pickup
  • Rips video from DVD (downloadable software patch required for encrypted DVD media)
  • Rips audio from CD (.wav, mp3 or Ogg Vorbis)
  • Rips audio from Vinyl (.wav, mp3 or Ogg Vorbis)
  • 7″ TFT-LCD Touch screen 724×309 resolution
  • Wireless connectivity with wi-fi 802.11g and Bluetooth
  • Wireless Bluetooth DJ style headphones included
  • Six speaker surround system offering 5.1 channel surround sound with up to 120 watts per channel.

Besonders genial finde ich das Slot-In Vinyl-Laufwerk, damit auch die guten alten Platten mittels neuester Technik zu Hause digitalisiert werden können. Ob das ganze am Ende nicht dann doch nur der übliche Ein-Tag-zu-früh Aprilscherz von ThinkGeek ist, lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

[tags] ThinkGeek, iZilla, iPod, Vinyl [/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: