Frauenfeindlich

Bei Mateo findet sich ein Link zu einer doch etwas frauenfeindlichen mathematischen Gleichung. In der deutschen Version, die auch bei Physikern mal kursiert ist, geht es dann um die Wurzel des Bösen. Denn das ist Geld ja auch, zumindest im deutschen.

Interessanter ist da noch die Darstellung von „1 = 1“, wie sie ein Physiker vereinfachen würde. Leider finde ich diese im Moment nicht mehr, auch eine Google Suche hat da nicht helfen können… Wer zufällig über dieses Meisterwerk der Rechenkünste stolpert, schreibe mir bitte eine Mail. Danke.

[tags] physics, joke, woman[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: