Im GAL Drachenboot auf der Alster

IMG_4458.JPGSo sieht es aus, wenn knapp 20 GALier in einem Drachenboot sitzen und ein Rennen auf der Alster fahren. Vielleicht entdeckt man ja mich auf dem Bild. Insgesamt eine sehr spassige Sache, leider kann man Hamburg vom Wasser während dem Rennen nicht geniessen. Denn dann geht es nur noch Schlag auf Schlag (von unserer tollen Schlagfrau vorgegeben) übers Wasser. Und obwohl fast alle zum ersten Mal in so einem Boot gesessen haben, waren wir gar nicht schlecht dabei. Also, zumindest nicht letzte. Sogar im D-Finale erfolgreich. Auf jeden Fall ein tolles Wochenende.

Technorati Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: