Alle Jahre wieder…

… aber immer eher. Stehen bei meinem Supermarkt die Weihnachtssachen zwischen den Regalen. Domminosteine, Zimtsterne, Lebkuchen. Alles da. Und es ist noch nicht einmal Oktober. Okay, morgen ist der offizielle Herbstanfang. Aber bitte… Das kann doch echt nicht wahr sein.  Fehlt nur noch der „HoHoHo“-Mann, diese Studenten mit Klingel und Sack.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Alle Jahre wieder…”

  1. Hase Says:

    Du hast irgendwie vergessen, von den leuchtenden Kaiaugen zu berichten, die im Sturzflug auf diese Schrecklichkeiten zugesteuert sind… Ich hab den Kassenbon noch🙂

  2. dervanil Says:

    Na, komm! Ich sagte, ich will noch nichts… Und du hast mit die Packung Dominosteine aufgezwungen! Also! Genau! HMPF!

  3. Matthias Says:

    Ich hab‘ mich ehrlich gefreut als es wieder Marzipanstollen gab. Und ich stehe dazu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: