Basteln für den Weltfrieden

photo.jpgphoto.jpgphoto.jpgphoto.jpg

Neben aller inhaltlichen Arbeit, muss man manchmal auch ein wenig handwerkliches Geschick beweisen. In diesem Fall brauchen wir für eine Aktion (mal wieder) einen Käfig. Okay, er wirkt momentan eher wie ein Hasenstall. Aber man kann ja nicht alles haben.

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Basteln für den Weltfrieden”

  1. Linda Says:

    Unseren Käfig wolltet Ihr ja nicht mehr… Selber schuld😉

  2. dervanil Says:

    Tja. So kommt es meistens. Aber der kleine Jugend-Laufstall wäre wohl auch ein wenig zu klein gewesen. Schade, das wir nicht den Sebastian-Käfig bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: