Weihnachtsbacken

Am letzten Sonntag ging es in meiner kleinen Küche rund. Plätzchenbacken stand auf dem Programm. Die Endprodukte sind auch schon auf viel Interesse gestoßen. Hier ein paar Bilder der Küchen- und Flurverwüstungen, die aber am Ende komplett (sehr zur Freude von Björn) beseitigt wurden.

photo.jpg photo.jpg photo.jpg Weihnachtsbacken Weihnachtsbacken Weihnachtsbacken

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Weihnachtsbacken”

  1. Linda Says:

    Sehr schön – ich finde, die Fotos dokumentieren eindrucksvoll, wieviel Geschick und Konzentration es bedarf, um gute Kekse zu produzieren…

    jene waren dann, einmal mit in mein Büro genommen, logischerweise auch viel zu schnell von der weiblichen Bürobelegung vernichtet. Dabei hatte ich das Gefühl, so eine große Portion mitgenommen zu haben…

  2. dervanil Says:

    Na, ich hatte ja auch einen riesigen Beutel dabei, der innerhalb eines kurzen Nachmittages komplett weggeputzt war…😉

    Aber spricht dich für die Kekse… hehe…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: