Endlich geschafft

Puh! Ich hatte mal wieder einen von diesen Mega-Sitzungen. Zuerst die PR-Truppe und dann noch Grüne Jugend Landesvorstand… Und es war echt anstrengend.

Habe mich ein wenig gestritten wegen einiger Details aus der Wahlkampfplanung. Stecke halt seit diversen Wochen tief in dem ganzen Zeig drinne und habe ein wenig allergisch darauf reagiert, als dann eine Aktion sehr scharf kritisiert wurde. Aus der Idee von jemandem ist halt etwas anderes geworden, als sich vorher vorgestellt wurde.

Naja… am Ende haben wir uns wieder vertragen, obwohl ich wohl immer noch ein wenig pissig bin… Habe halt meine Probleme mit dem Chaos.

So, aber jetzt werde ich erst einmal mit dem Rad nach Hause fahren… *freu*
—–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: