Largest Online Stadium

Tja. Eigentlich bin ich ja kein Fußball-Fan. Überhaupt reizen mich Sportarten nicht so sehr, bei denen es in erster Linie darauf ankommt, anderen beim ausueben zuzusehen. Finde das eher langweilig, egal welche es ist. Möchte lieber selber aktiv und gefordert sein.

Trotzdem bin ich jetzt beim Largest Online Stadium dabei. Ich habe meinen Platz im Block I – Tribüne 4 gefunden. Wer also auch dabei sein will, einfach Platz aussuchen, sich setzen und mich als Buddy hinzufügen.

[tags] online, stadium, fan [/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: