Der Unterschied…

DSC00229 … zwischen old und new economy ist gefunden. Wir haben bei uns leider keinen Kicker stehen, wenn das Meeting mal zu lang, die Telefonkonferenz zu nebensächlich oder die Aufgaben zu trocken werden.

Bei den Kollegen gegenüber sieht das etwas besser aus. Dort kann man dann unter Umständen im Meeting nebenan öfters durch Triumphschreie gestört werden. Oder durch die Frage „Habt ihr mal ’nen Ball“.

Immerhin ist gegenüber mal überhaupt jemand eingezogen, nachdem das Gebäude bis vor kurzem noch nach Baustelle pur aussah. Zumindest von innen. Und auch in der Kantine merkt man, das der Komplex sich langsam füllt. Immerhin gibt es für uns eine eigene Expresskasse.

[tags]old economy, new economy, kicker, job [/tags]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: