Neues Design

So, ich habe jetzt mal das Design gewechselt. Insgesamt etwas grüner. Nicht selbst gebastelt, sondern nur selbst runtergeladen, umgebaut und ins Blog hochgeladen. Also, für Kommentare bin ich dankbar.

Und nach einem Bastelversuch mit Google Adwords habe ich das wieder aus den Blog genommen, als ich die folgende Anzeige gesehen habe.

[photopress:screenshot_werbung.jpg,full,pp_image]

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Neues Design”

  1. Henning Says:

    Ich find’s nett! Weiß ehrlich gesagt so spontan nur ganz andeutungsweise wie’s vorher war. Dabei war ich vorgestern erst wieder hier. Hmmm.

    Was mir an diesem Standard-Template nicht gefällt ist der Mega-Header. Daher hab ich den bei mir auch geschrumpft. Ansonsten hab ich ja das gleiche Template, nur hier und da ein paar klitzekleine Änderungen.

    P.S.: Der Link zur Großansicht vom Bild geht nicht.

  2. André Stephan Says:

    Hallo Kai,

    dass Du die PDS-Werbung umgehend getilgt hast, finde ich hochanständig.

    Das neue Template ist genau so hübsch wie das alte. Nicht zu viel unnütze Verpachung: Auf den Inhalt kommt es schleßlich an. Highlight: Einbindung der Flickr-Fotos.

    Viele Grüße,
    André

  3. Werbung die Fragen aufwirft | Dervanil Says:

    […] sind ja nichts neues. Ich hatte die selber einmal hier. Aber nachdem ich Werbung für die Linke in meinem Blog gesehen habe, ist das ganz schnell abgestellt worden. Gerade habe ich in einem anderen Blog zwei Anzeigen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: