Die Grillseason ist eröffnet!

So, am Samstag ging es zum ersten Mal in diesem Jahr an die offen Feuerstelle mit dem Ziele der Nahrungszubereitung. Leider nicht am Strand an der Elbe, dafür aber bei meinen Eltern, die auch lecker Sachen zum Drauflegen besorgt hatte.

[photopress:DSC00462.JPG,full,pp_image]

[photopress:DSC00463.JPG,full,pp_image]

2 Antworten to “Die Grillseason ist eröffnet!”

  1. Linda Says:

    Tofu-Steaks?🙂

  2. dervanil Says:

    Nein, Schwertfisch… Und Spitzpaprika mit Polenta gefüllt… Und Aubergine, Zucchini, Sardinen sowie ein halbes Würstchen… Die anderen Sache habe ich nicht mehr als Bild… Aber auch Ananas mit Honig-Nochwas-Marinade als Nachtisch… Mjam-Mjam…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: