Mein erster Podcast

So, es ist soweit. Ich habe mich aufgerafft, und einen Podcast aufgenommen. Bis zur Wahl am 24. Februar will ich mich mal daran versuchen, danach wird neu entschieden. Also, viel Spass damit. Über Anmerkungen, Kritik, Vorschläge und sonstige Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Mein erster Podcast”

  1. Linda Says:

    KaiWis Kai Cast… schön🙂

  2. Henning Says:

    Endlich hab ich’s geschafft, mir deinen Podcast anzuhören. Find ich erstmal auf jeden Fall ne super Idee! Das mit der Musik kommt auch sehr nett und professionell rüber. Aber ich würde vorschlagen, die Texte nicht vorzuschreiben und abzulesen, denn das merkt man.🙂

    (Jaja, ist leicht zu kritisieren, wenn man selbst noch gar keinen Podcast gemacht hat.)

  3. Kai Says:

    Hej!

    Danke für das Feedback. Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt, abgelesen oder frei vorgetragen. Ich habe mich dann für ersteres entschieden, vorläufig. Denn erst einmal muss ich alles andere hinbekommen und auch noch ein wenig üben, in knapp drei Minuten die Inhalte klar, verständlich und interessant rüber zu bringen.

    Wenn das klappt, versuche ich es auch gerne noch einmal ohne Text, sondern mit Stichworten…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: