Nicht mal eine Woche, dann geht es für Beust nach Sylt!

Wie das geht, kann man hier schon einmal sehen. Die Bahn bewegt.

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “Nicht mal eine Woche, dann geht es für Beust nach Sylt!”

  1. Nils Says:

    Es wäre zu schön, wenn er endlich seinen Hut nähme. Ich glaube aber nicht daran. Die (Hamburger) Presse steht voll hinter ihm und wird dem unmündigen Bürger auf der Zielgerade noch schön einbläuen, wen er/sie zu wählen hat. Und das wird leider klappen…😦

  2. dervanil Says:

    Ach, ich bin Optimist! Jetzt geht es auf die Zielgerade, und da wird noch einmal richtig Dampf gemacht. Diese Senat hat sich zu viel erlaubt, dass werden die Hamburgerinnen und Hamburger trotz mancher Zeitung nicht vergessen. Ich glaube an die Menschen dieser Stadt!😉

  3. Was macht Ole von Beust eigentlich nach dem 24.? | Dervanil Says:

    […] dem 24. Februar Bürgermeister in Hamburg zu bleiben. Falls er sich dann nicht einfach nach Sylt zurückzieht, hat es sich schon einige neuen beruflichen Perspektiven eröffnet. Damit tritt er dann in die […]

  4. Magerfettstufe Says:

    Ticktack…

    Sollte da jemand Muffensausen bekommen, so zwei Tage vor der Wahl? Am Montag hatte ich noch einen persönlich an mich adressierten Brief vom Hamburger Spaß-EB im Postkasten. Heute steht ein ganzer Packen von denen bei uns auf dem Briefkasten. Das ist …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: