Coverversion!

Das surft man einfach mal so im Netz herum und liesst beim Knu seine kleine Nabelschau. Und so stolpert man ein wenig auf der Seite herum und findet einen Link zur Homepage von The Ark. Eine meiner Lieblingsbands. Und aus Schweden.

Also, mal wieder auf der Seite vorbei schauen. Wie ich feststellen kann, sind die Jungs gerade aus US-Tour. Aber es gibt auch Links zu Videos von ihren Auftritten auf diversen Festivals in diesem Sommer. Über die Links landet man allerdings direkt bei YouTube, wo auch noch weitere Videos zur Band zu finden sind. Einige sind interessant, einige gut, andere eher bescheiden (zum Beispiel die Titanic Szenen zu „One of us is gona die young“). Von letzterem gibt es auch ein neues Promo-Video zur US Tour.

Mein persönlicher Favourite ist jedoch die Coverversion von „Ballroom Blitz“ (das Original gibt es hier):

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: