So, ich werde mich gleich auf den Weg nach Harburg machen. Dort veranstaltet die GAL Hamburg eine Diskussion zum Thema „Moderne Nazis – Eine Gefahr auch für Hamburg?“ mit Toralf Staud. Natürlich habe ich auch meinen „Hakenkreuz in den Müll“-Button dabei, mal sehen, ob es nach dem Urteil in Stuttgart und der Beschlagnahme von Anti-Nazi-Plakaten in Stade nun auch einen solchen Fall hier in Hamburg geben wird.
Ich darf auf jeden Fall den Einlass machen. Bin schon sehr gespannt darauf. Bei flickr wird es wohl auch aktuelle Bilder geben und hinterher hier einen Bericht.
Schlagwörter: gal hamburg, gruen, hakenkreuz, Hamburg, harburg, nazis, toralf staud, veranstaltung
2006-10-04 um 20:45 |
Bin gespannt. Den Button habe ich allerdings nicht als Anti-Nazi-Button gemacht, sondern als Anti-Anti-Nazi-Button. Dieser Button soll die Auffassung des Gerichts, also das Urteil, bildlich darstellen.
Gleichzeitig ist es natürlich immer noch ein durchgestrichenes Hakenkreuz, aber die Intention war eine andere. 🙂
2006-10-05 um 00:16 |
So… Bin gesund, in einem Stück und unverseht zurück. 😉 Die Details folgen dann morgen (oder nachher).
Also, ich finde ja, doppelt hält besser. Und durchstreichen ist immer gut. Ich muss allerdings auch gestehen, das ich den Beitrag in aller eile noch geschrieben habe, und keine „einfach gestichenes“ Bild mehr gefunden habe und mich deshalb einfach bei Henning bedient habe!