Moderne Nazis I

Hakenkreuz - doppelt gestrichen!So, ich werde mich gleich auf den Weg nach Harburg machen. Dort veranstaltet die GAL Hamburg eine Diskussion zum Thema „Moderne Nazis – Eine Gefahr auch für Hamburg?“ mit Toralf Staud. Natürlich habe ich auch meinen „Hakenkreuz in den Müll“-Button dabei, mal sehen, ob es nach dem Urteil in Stuttgart und der Beschlagnahme von Anti-Nazi-Plakaten in Stade nun auch einen solchen Fall hier in Hamburg geben wird.

Ich darf auf jeden Fall den Einlass machen. Bin schon sehr gespannt darauf. Bei flickr wird es wohl auch aktuelle Bilder geben und hinterher hier einen Bericht.

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “Moderne Nazis I”

  1. Henning Says:

    Bin gespannt. Den Button habe ich allerdings nicht als Anti-Nazi-Button gemacht, sondern als Anti-Anti-Nazi-Button. Dieser Button soll die Auffassung des Gerichts, also das Urteil, bildlich darstellen.

    Gleichzeitig ist es natürlich immer noch ein durchgestrichenes Hakenkreuz, aber die Intention war eine andere.🙂

  2. dervanil Says:

    So… Bin gesund, in einem Stück und unverseht zurück.😉 Die Details folgen dann morgen (oder nachher).

    Also, ich finde ja, doppelt hält besser. Und durchstreichen ist immer gut. Ich muss allerdings auch gestehen, das ich den Beitrag in aller eile noch geschrieben habe, und keine „einfach gestichenes“ Bild mehr gefunden habe und mich deshalb einfach bei Henning bedient habe!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: