Die grüne Welle!

Letztes Wochenende fand in Hamburg das Drachenboot Festival Enter the Dragon statt. Auch die GAL war schon zum zweiten Mal mit einem Team dabei. Recht erfolgreich, denn wir konnte uns um fünf Plätze verbessern.

Bilder gibt es hier, diesmal nicht von mir:
http://picasaweb.google.de/7Gina21/EnterTheDragon2007 (Danke, Regina!)

Insgeamt ein tolles Wochenende, trotz des Regens am Sonnabend. Vor allem ein super Team-Event. Da kommt schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr hoch. Mal sehen, ob wir wirklich mehr Training hinbekommen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: