Disko Kurs auf Finisch

Aus aktuellem Anlass, eben mal bei Youtube wieder rausgesucht…

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Disko Kurs auf Finisch”

  1. Nils Says:

    Ähhhhhhhhh. Oookay.🙂 Also wenn der Ix-Kax-Mann ab Minute 2:20 loslegt, schaut das eher aus, als wäre er arg betrunken. Wohin gegen sein „Discotanz“ ab etwa Minute 3:20 starke Ähnlichkeit hat mit „In die Hose gemacht“…

    Ein lustiges Völkchen, die Finnen.😉

    (Darf man fragen, was für ein aktueller Anlass einen dazu bringt, finnische Discotänzer auszubuddeln?)

  2. dervanil Says:

    Och, nichts besonderes… Ich brauchte nur etwas, um einen Freund ein wenig aufzumuntern… Und amüsant ist das Video auf jeden Fall, besonders dass die Finnen dann zum deustchen „Moskau“ abtanzen.

    Ich habe da noch so einen finnnischen Leckerbissen im Hinterkopf, der kommt dann die Tage mal😉

  3. Karl Says:

    Gar nicht mal so realitätsfern🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: