Pinguin!

So… Morgen werde ich dann wohl als Pinguin durch die Stadt watscheln. Nach einer ersten Anprobe habe ich jetzt auch noch ROSA Flossen bekommen… Was macht man nicht alles für grüne Politik

[photopress:Pinguin_1.jpg,full,centered]

[photopress:Pinguin_2.jpg,full,centered]

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten to “Pinguin!”

  1. Erik Says:

    Sowas😉 Warum machste denn sowas?

  2. dervanil Says:

    Naja… es ist grüne Klimawoche, und am Mittwoch soll eine Pressekonferenz mit Fototermin stattfinden… Und ich habe nicht schnell genug „NEIN“ gesagt, als es um den Pinguin ging.

    http://www.hamburg.gruene.de/cms/default/dok/178/178967.gruene_klimawoche_in_hamburg.htm

    Aber es gibt schlimmeres (hoffe ich zumindest).😉

  3. Linda Says:

    jaaaaaaaaaa, freu mich. Pah, Du lässt Knut alt aussehen! Bis morgen.

  4. Henning Says:

    Hehe… Kai, der neue Knut – jetzt mit rosa Flossen!😉

  5. Linda Says:

    Und das Foto in einer Hamburger Tageszeitung war auch ganz groß und knuddelig :p

  6. Henning Says:

    Knutelig?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: